Nikolai Rau

Ich bin ein junger erwachsener Mann, dem man öfters gesagt hatte, er sei in seiner eigenen Welt gefangen und würde sich nicht für die Gesellschaft interessieren. Ich lebe seit meinen frühen Jahren in meinem Dorf und bin hier von zwei wundervollen Menschen großgezogen worden. Immer wieder stieß ich aber auf Merkmale in meinem Dasein, die mich ganz anders erscheinen ließen als ich es selber wahrnahm. Dies zog auch natürlich einige Probleme mit sich, mit denen ich aber nur fertig wurde, in dem ich mich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit darauf einließ, um diese Situationen zu verstehen. Ich erzähle in kurzer Zusammenfassung mit einigen philosophischen Zitaten über mein Leben vom Beginn an meiner ersten Schritte bis zu der heutigen Zeit und zeige, wie ich zu meinen Erfahrungen kam.

Entdecke die Titel von Nikolai Rau und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nikolai Rau

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nikolai Rau ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos