Niko Becker

<p>Sich so lange wie möglich mit der größtmöglichen Vielfalt an Gemüse aus dem Garten selbstversorgen zu können, das ist Niko Beckers größtes Ziel im Garten. Schon seit Kindesbeinen ist er im Garten unterwegs und bewirtschaftet seit seinem 19. Lebensjahr einen 1200 m² großen Selbstversorgergarten. Seit 2019 teilt er seine Erfolge und Misserfolge, Tipps und täglichen Erfahrungen im Garten mit einer stetig wachsenden Community auf Instagram. Die Jahreszeiten im Garten zu erleben, von den ersten Aussaaten im Frühjahr, über das üppige Wachstum im Sommer, bis hin zu den riesigen Ernten im Herbst und der wohlverdienten Pause im Winter machen für ihn den Reiz des Gärtnerns aus und auch wenn nicht immer alles funktioniert, kann er sich ein Leben ohne den Garten einfach nicht mehr vorstellen. Seit 2022 ist er als Gartenexperte Teil des Teams in Judith Rakers Online-Gartenmagazin „Homefarming“.</p>

Entdecke die Titel von Niko Becker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Niko Becker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Niko Becker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos