Nikita Gribenko

Schon in jungen Jahren erfuhr Nikita Gribenko, was es heißt, in einem fordernden beruflichen Umfeld Höchstleistung zu erbringen. Seit der Gründung seines eigenen Unternehmens gibt er die eigenen Erfahrungen, kombiniert mit fundierten theoretischen Erkenntnissen, an Führungskräfte, Arbeitnehmer, Selbstständige und auch an Studierende weiter, um diese beim Erwerb berufsbezogener Kompetenzen zu unterstützen. Um ein breiteres Publikum auf dem Weg zu individueller Bestleistung und persönlichem Erfolg fördern zu können, konzentriert er sich nicht nur auf Präsenz- und Online-Seminare, sondern publiziert darüber hinaus erfolgreiche Ratgeber.

Entdecke die Titel von Nikita Gribenko und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Nikita Gribenko

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nikita Gribenko ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos