Haare bürsten für Japaner

Finnische Geschichten

 

Serie

Nike Mangold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Haare bürsten für Japaner“

Berenice ist ein Internet-Videostar auf einem Gebiet, das seltsamer nicht sein könnte. Obwohl sie ihren Erfolg selbst nicht versteht, genießt sie ihn. Doch dann wenden sich die Fans von ihr ab. Das trifft Berenice tief und treibt sie zu einer verzweifelten Tat. Jetzt kann nur noch ihr Nachbar Otto helfen, ein bodenständiger Pferdebauer. Leider ist sie ihm egal - oder doch nicht?

Eine Kurzgeschichte von Haaren, einem bizarren Internetphänomen und - natürlich - von der Liebe.

Über Nike Mangold

Nike Mangold arbeitete als Fischverkäuferin, Übergrößenmodel und Politikberaterin. Nach ihrer Scheidung von einem Landtagsabgeordneten zog sie von ihrer Heimatstadt Hamburg nach La Gomera. Während der Wind am Dach ihres Fischerhäuschens rüttelt, klappert sie auf ihrer Tastatur.

Nike Mangold ist Mitglied des Autorennetzwerks Qindie. Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 21


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Haare bürsten für Japaner“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe