Ich nehm' schon zu, wenn andere essen - Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor (Ungekürzte Autorinnenlesung)

Nicole Staudinger

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Ernährung SPIEGEL Bestseller Paperback

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich nehm' schon zu, wenn andere essen - Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Nicole Staudinger hat Jahre missglückter Diätversuche hinter sich. Kaum einen neuen Abnehmtrend ließ sie aus, ohne Erfolg. Die Kilos, die sie verlor, brachte der Jo-Jo-Effekt zurück. Erst als sie erkannte, dass ihr Essverhalten das Problem war - eine Leckerei als Belohnung, als Trost oder einfach zwischendurch - gelang ihr das Umdenken. Und als sie beschloss, nie wieder Diät zu machen, sondern bewusst zu essen, begannen die Pfunde auf einmal zu purzeln. Nun macht sie anderen Frauen Lust, den Genussverzicht zu beenden und mit Humor und Selbstbewusstsein überschüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken.

Gelesen von:

Nicole Staudinger

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ich nehm' schon zu, wenn andere essen - Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Eli-Baden – 19.05.2021
Danke für das unglaublich tolle Buch... ich habe mich selbst sehr Häufig darin gefunden 👏👏👏

Sehr amüsant. Hatte einige Momente in denen ich lachen musste, weil ich mich "ertappt" fühlte, weil ich diverse Situationen auch kenne. Obs hilft? Wer weiß aber Spaß gemacht hats :-)

Ähnliche Titel wie „Ich nehm' schon zu, wenn andere essen - Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen