Nicole Seitz

Dieses Erdenleben habe ich im Jahr 1976 in Neuburg an der Donau begonnen. Seit 2006 und 2009 bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern, die ich von Herzen liebe.
2018 sind wir ins wunderschöne Allgäu in die Nähe von Isny gezogen.

Die letzten Jahre habe ich meine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Gleichzeitig bin ich fast täglich mit Pinseln und Farben am Werk. Nachdem ich immer wieder danach gefragt werde... ich habe keine künstlerische Ausbildung und auch keine Malkurse besucht, sondern nutze für die Malerei einfach nur mein mitgegebenes Talent, für das ich jeden Tag so dankbar bin. Oftmals habe ich mich bereits im Kindesalter allein in mein Zimmer zurückgezogen, um mich mit meinen Gefühlen kreativ auszuleben. Und das mache ich bis heute mit großer Freude. Im Moment male ich verschiedenste Engelbilder, die schon bei Ausstellungen zu sehen waren. Auch sonst entstehen nahezu täglich weitere Herzensdinge mit viel Liebe.

Meine eigene Hochsensibilität wurde mir erst 2018 - ebenfalls durch ein Buch - so richtig bewusst, was für mich erst mal ein Stück weit eine große Erleichterung war. Daraufhin bekam mir durch ein drängendes Gefühl mitgeteilt, dass ich meine eigenen Erfahrungen weitergeben soll.

Mein nächstes Vorhaben ist, Treffen für den gemeinsamen Austausch zum Thema "Hochsensibel" zu organisieren. Ich weiß noch nicht genau, wann ich damit starte. Aber wer Interesse hat und in meiner Nähe wohnt, darf sich gerne schon mal bei mir melden.

Entdecke die Titel von Nicole Seitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nicole Seitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nicole Seitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos