Enuma Elisch

Eine Neuerzählung

Nicole Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enuma Elisch“

Apsu, Ea und Marduk - drei Generationen, drei Lebensentwürfe, aber nur eine Welt, die in ihre Grundfesten erschüttert wird.
Die Urgötter Apsu und Tiamat entstehen gemeinsam. Schon bald bevölkern ihre Nachkommen die Ozeane. Mummu verlangt es nach der Anerkennung seiner Eltern, Qingu sucht die wahre Liebe und Ea interessiert nur sein Vergnügen. Doch da jeder dieser Jugendlichen die Macht eines Gottes in sich trägt, nehmen auch ihre Teenagerkonflikte ungeahnte Ausmaße an und ihre idyllische Unterwasserwelt wird nie mehr dieselbe sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enuma Elisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen