Die Liebesverheirat

Nicole Rose

Erotische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesverheirat“

Buch Vier.
Touchdown Miami. Nikki Rose folgt den Verlockungen von Lust und Liebe. Die Flucht in die Freiheit gelingt. Die Frisur sitzt felsenfest, während Nikki an der Seite von Woolf, ihrem geliebten Rockstar ohne Ruhm, das Tropenparadies aufwirbelt. Das wimmelt von Palmen, Flamingos und Sonnenschein. Aber auch von Versuchungen, Schlangen und Wegelagerern. Der Gegenwind ist stark und schwül.
Die Verfolger der Vergangenheit sind wild entschlossen, dem veliebt-verrückten Liebespaar den Garaus zu machen. Der radikale Woolf versenkt seine große Chance mit dem angesagtesten Musikproduzenten Miamis im Ozean. Dann hält er um die Hand der Rose an.
Rettung naht in der lieblichen Gestalt der Rosenmutter. Mit einer schwülstigen Schwefelhochzeit scheint das Schicksal besiegelt. Doch die Rose ist zerrissen zwischen ihrer Liebe und dem Wissen um deren zerstörerische Kraft. Kann diese Liebe gut gehen? Doch ist nicht die größte Sünde im Leben, es nicht zu leben?

"Es kommt für jeden der Augenblick der Wahl und der Entscheidung: Ob er sein eigenes Leben führen will, ein höchst persönliches Leben in tiefster Fülle, oder ob er sich zu jenem falschen, seichten, erniedrigenden Dasein entschließen soll, das die Heuchelei der Welt von ihm begehrt."

Verlag:

N. Rose Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebesverheirat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen