Die Legende vom Drachenkristall

Nicole Ott

High Fantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legende vom Drachenkristall“

Als Dranon an einem kalten Wintertag bei einem Taschendiebstahl von einem Fremden aufgehalten wird, ahnt er noch nicht, dass dies sein ganzes Leben verändern wird. Doch gerade als er sich an die momentane Situation gewöhnt hat, landet er auf einmal in einer Parallelwelt. Dort entdeckt er seine Zauberkräfte und seine Verbindung zu dieser Welt. Aber auch Gefahren lauern dort auf ihn, denn Xalor ein Magier, der der schwarzen Magie verfallen ist, will beide Welten beherrschen. Zusammen mit einem Elfen macht Dranon sich auf eine gefahrvolle Reise, auf der er vielen seltsamen Wesen begegnet. Darunter sind Echsenkrieger, Zentauren und sogar ein Drache, doch nicht alle sind ihnen freundlich gesonnen, so dass er und sein Freund in brenzlige Situationen geraten. Und sein geheimnisvolles Amulett, das der legendäre Drachenkristall sein soll, führt ihn mit weiteren Gefährten zusammen. Jedoch erwarten Dranon und seine Freunde schwierige Aufgaben, deren Ausgang das Schicksal beider Welten besiegeln kann.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Legende vom Drachenkristall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen