Suppenbrunzer

Niederbayern Krimi

Nicole Lingen

Krimis Deutschland Regionalkrimi

39 Bewertungen
3.9231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Suppenbrunzer“

Aufrüttelnd, erbarmungslos und ungewöhnlich – ein Kriminalroman, der noch lange nachhallt

Sophia Alvarez von der Münchner Mordkommission wird in den Bayerischen Wald strafversetzt. Ausgerechnet! Denn dort kommt sie her, dorthin wollte sie nie wieder zurück. Kaum hat sie einen Fuß in die Provinz gesetzt, ereignet sich ein Unglück, das die dörfliche Gemeinschaft ins Wanken bringt: Ein junges Mädchen geht an Pfingsten in Flammen auf. Ein spektakulärer Suizid? Oder war es Mord? Sophia ermittelt gegen den Willen ihrer Vorgesetzten – und muss sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Suppenbrunzer“

Grosserknuddel – 29.09.2019
Keine ansprechende Person, keine echte Spannung, kann ich nicht empfehlen

Schnurpel – 09.07.2019
Gutes Buch, gut geschrieben, interessante Figuren. Allerdings hat es sich ein bisschen gezogen, 50 Seiten weniger wäre besser gewesen.

Ein wunderbares Buch

Ähnliche Titel wie „Suppenbrunzer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen