Von der anderen Seite

Nichts wird uns trennen

Nicole Heusinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der anderen Seite“

Die Liebe, ein Gefühl mit vielen Geheimnissen. Sie ist allgegenwärtig und begleitet uns ein Leben lang.
Obwohl das Wort Liebe etwas Positives verkörpert, verbergen sich hinter ihr auch dunkle Gefahren. Selbst im Paradies bleiben diese nicht aus.

Eine Insel, eine Brücke, zwei Dörfer und zwei Frauen unterschiedlicher Herkunft.

Gleich bei ihrer ersten Begegnung entflammt ein gewaltiges Feuer zwischen Sam und Celine. Aber ihre Liebe ist verboten und sorgt in den Dörfern für Unruhe.

Bösartige Intrigen und hinterlistige Machenschaften wollen ihre Liebe zerstören, doch die beiden Frauen kämpfen für ihr großes Glück.
Konfrontiert mit den Themen Monogamie und Polyamorie wird das Paar nur mit gegenseitiger Toleranz, Akzeptanz und Verständnis siegen können.

Ein bewegender und zugleich humorvoller Liebesroman, der zum Nachdenken anregt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von der anderen Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen