Polyamorie-Lesehappen 1: Ein Einhorn auf der Flucht

Die sinnliche Komödie

Sookie Hell

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Polyamorie-Lesehappen 1: Ein Einhorn auf der Flucht“

Anna und Sven leben seit Jahren in einer polyamoren Beziehung - sie haben beide auch andere Partner und reden offen über alles. Svens neue Freundin bei einem netten Essen näher kennenzulernen, ist für Anna also eine ihrer leichtesten Übungen - schließlich mag sie Katja und freut sich für Sven, dass er so eine liebenswerte weitere Gefährtin gefunden hat.
Doch dann entwickelt sich der Abend ganz anders als erwartet, denn anscheinend haben Sven und Katja einen gemeinsamen Wunsch, von dem Anna nichts geahnt hat. Denn beide wünschen sich ein "Einhorn", also eine gemeinsame Geliebte ...

Die Polyamorie-Lesehappen erzählen die Vorgeschichte der »Beziehungsstatus-Romane« und lassen die Leser tiefer in die Welt der Hauptfigur Anna eintauchen. Wie ist das Leben einer Frau, die sich traut, mehrere Männer zu lieben?

Weitere Infos: http://beziehungsstatus-romane.de/

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Polyamorie-Lesehappen 1: Ein Einhorn auf der Flucht“

pharaoarno – 13.02.2023
Sehr schön erzählte Begegnung. Spannend bis vielleicht auf die Aufzählung der Musiktitel, was mich an Murakami erinnert hat. Die Personen sind sehr realistisch: die Gefühle, Probleme, ihre Gedanken. Ich war mittendrin und habe mit beiden sehr mitgefühlt. Beziehungen sind und bleiben eine Herausforderung für jeden. Kann Anna so gut verstehen aber auch Svens Verlustangst. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ähnliche Titel wie „Polyamorie-Lesehappen 1: Ein Einhorn auf der Flucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen