55 Gitarren

Nicole Hagenauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „55 Gitarren“

"Ich habe da so eine irre Vorstellung, dass unsere Eltern sich im Himmel getroffen haben." Ich runzele die Stirn und sehe ihn fragend an. "Deine Mum und mein Dad. Sie haben sich unterhalten und über ihre Kinder gesprochen. Dich und mich. Und sie fanden, dass wir gut zusammen passen würden." Langsam verstehe ich, worauf er hinauswill. Ich blicke ihm fest in die Augen. "Ich habe das Gefühl, sie haben uns zueinander geführt." Am Anfang der Ferien hätte Ruby sich niemals vorstellen können, dass Flynn jemals so etwas zu ihr sagen würde. Zu Beginn ignoriert er sie komplett und würdigt sie keines Blickes. Ruby dagegen hat mit ihrem Kummer und ihrer Wut zu tun und versucht, so gut es irgendwie geht, mit dem Tod ihrer Mutter klar zu kommen. Für sie ist es schon ein Erfolg nicht ständig in Tränen auszubrechen. Sie ist viel zu beschäftigt damit, alles und jeden zu analysieren. Warum ihr Vater bereits eine neue Freundin hat und weshalb ihrem Bruder Tom das alles total egal ist. Dieser Sommer ist dafür prädestiniert, der traurigste und einsamste ihres Lebens zu werden. Doch dann kommt alles anders.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „55 Gitarren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen