Du darfst Toni zu mir sagen

Warum Online-Dating meist nicht funktioniert

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du darfst Toni zu mir sagen“

Dies ist ein Buch über das Nicht-Funktionieren vom Online-Dating. Es heißt Du darfst Toni zu mir sagen, weil es die Absurdität der virtuellen Aktivitäten so treffend beschreibt. Ich hatte einen Kontakt zu einem Armin, und wir schrieben gar nicht mal so blöd hin und her. Auf einmal las ich mitten im Text: "Du darfst Toni zu mir sagen." Ich fragte, wie man von Armin bitte jetzt auf Toni käme, und wieso ich das jetzt zu ihm sagen solle?! Es ging daraufhin minutenlang hin und her: "Wieso Toni, wer ist Toni, und wo bitte kommt der Toni plötzlich her?" Bis Armin dann irgendwann mal auffiel, dass er selber das geschrieben hatte - beziehungsweise dass seine Spracheingabe da irgendwie ohne ihn Müll verzapft hatte! Der Klassiker. Beim Online-Dating hat man nämlich tatsächlich den Eindruck, als wenn da Leute in die Tasten hauen, die irgendwie nicht ganz bei sich sind oder überhaupt nicht da. Und den Rest macht dann eben das Handy mal kurz alleine.

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du darfst Toni zu mir sagen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen