Der Beziehungs-Burnout

Warum Frauen in der Liebe ausbrennen

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Beziehungs-Burnout“

Wenn in der Liebe der Segen zum Fluch wird, kehren sich alle Vorzeichen um und die Hölle scheint sich zu öffnen! Frauen, die von einer Gewalt-Dynamik in ihrer Beziehung erfasst werden, sind wie gelähmt und können sich zumeist alleine nicht mehr befreien. Manchmal endet dies auch in körperlicher Misshandlung, die männliche Gewalt in Liebesbeziehungen ist jedoch permanent anwesend und dabei oft sogar erstaunlich subtil. Die Autorin verletzt hier bewusst ein Tabu und spricht über die perfiden, ganz leisen Formen der männlichen Gewalt in Beziehungen und ihre Auswirkungen. Auch weil Frauen sich all das ständig gefallen lassen müssen, thematisieren sie es kaum und brennen dabei unbemerkt in ihren Beziehungen aus.
Erst wenn es schon zu spät ist, kommen viele von ihnen zur Besinnung und endlich wieder zu sich selber. Mein Buch will helfen, diesen wichtigen Zeitpunkt ein bisschen näher an die Gegenwart zu rücken!

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Beziehungs-Burnout“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen