Calimero isst noch mehr!

Ein sehr vermopstes Tagebuch Der zweite Teil

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calimero isst noch mehr!“

Calimeros zweites Lebensjahr steht ganz im Bann seiner Pubertät, die er natürlich jeden Tag ausgiebig feiert. Zwischen Mottenlöchern im Fell und diversen anderen Sensationen, findet er dennoch Zeit, sein Umfeld abwechselnd mit seinen Verrücktheiten zu begeistern oder zu tyrannisieren.
Calimero nimmt einen Job als Behinderten-Begleithund an, überfällt Kinderwagen und gestaltet auch mal fremde Vorgärten ungebeten um. Nach der glamourösen Entwicklung seiner Männlichkeit entdeckt er schließlich noch die Schnecke in sich und ist in diesem Teil fast ständig mit irgendwas paniert …

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Calimero isst noch mehr!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen