Calimero isst unterwegs!

Ein sehr vermopstes Tagebuch

Nicole Diercks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calimero isst unterwegs!“

Calimero beherrscht in seinem dritten Lebensjahr die Verschwinderitis vollkommen, spielt Eishockey und doubelt sogar James Dean. Wir begleiten ihn, wie er das Schwimmen lernt, erleben ihn als eingedosten Kakadu, wie auch als Gämse, und stehen sogar eine kräftezehrende Diät mit ihm durch.
Eine Augenverletzung und eine Reihe "gelber Duelle" mit der fetten Perser, bringen ihn schließlich sogar unters Messer. Diese ganze Arie ist, wie üblich, wieder mit jeder Menge Aufregung verknüpft, woran Calimeros Neigung zum Drama mal wieder nicht ganz unschuldig ist ...

Über Nicole Diercks

Calimero Diercks, geboren im Hundsrück am 1.7.2009, Zuchtname: Caramba Caracho. Dieser Name sollte Programm werden! Er ist ein Mops mit vielen Facetten und macht selbst noch aus seiner Verdauung einen spannenden Kriminalfall: Wer ist dieser „Grandiose Fäkalini“?!
Mit erfrischend heiterer Feder behandelt er im ersten Teil seine Freundschaften, sein Lernen, seine unablässigen Kapriolen aber auch seine gesundheitlichen Ausfälle.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Calimero isst unterwegs!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen