Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)

Serie 

Serie

Nicole Böhm

Spannung

42 Bewertungen
3.9762

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)“

Mason, Olivia, Randy und Danielle machen sich daran, den Mordfall um Marietta King aufzuklären. Dabei stoßen sie tief in die Vergangenheit vor und enthüllen ein Geheimnis, das den gesamten Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt. Gleichzeitig will Olivia an einem Fotowettbewerb teilnehmen, der Nachwuchskünstler fördert. Vandalen verhindern jedoch, dass die Ausstellung der Bilder stattfindet. Kann der Schuldige gefunden werden, bevor Olivias Traum zerplatzt?

Dies ist der zweite Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."

Die Serie "Ein MORDs-Team" startet ab August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht. Andreas Suchanek (Heliosphere 2265, Professor Zamorra, Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde, PERRY RHODAN-Stardust) ist der kreative Kopf hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove. Als Gastautoren schreibt Nicole Böhm das zweite, Ute Bareiss das dritte Abenteuer.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)“

tody98 – 04.04.2015
Auch das ist spannend LG Speed Crime

Silberfee – 04.10.2014
Nachdem ich den ersten Teil richtig gut fand da er sehr spannend war flacht hier meiner Meinung der Spannungsbogen deutlich ab.Es ist so ein klassischer zweiter Teil in dem einige wenige Fragen beantwortet werden und dafür ein Haufen neuer Fragen auftauchen die hoffentlich im nächsten Band beantwortet werden. Die Charaktere entwickeln sich aber nicht so rasant wie erwartet. kleine nebenschauplaetze unterhalten den Leser nur kurzfristig. Ich bleibe trotzdem bei der Serie da sie mich immer noch neugierig macht und mit gut 120 Seiten überschaubar und gut zu lesen ist.

Ähnliche Titel wie „Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)“

Netzsieger testet Skoobe