Super Bodyguard

Chris Bradford

Spannung

34 Bewertungen
3.73529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Super Bodyguard“

Abenteuer, Agenten, Action - die neue Serie von Chris Bradford

Einer Kugel kann man nicht entkommen – aber was, wenn jemand in der Lage ist, sie abzufangen?

Als der 15-jährige Troy in London mitten in einen Terroranschlag gerät, entdeckt er, dass er eine schier unglaubliche Eigenschaft besitzt: Kugeln können ihm nichts anhaben! Und nun überschlagen sich die Ereignisse in Troys Leben, denn eine Geheimorganisation wird auf ihn aufmerksam und wirbt ihn als Bodyguard an. Dort trifft er auf andere Jugendliche, die ebenfalls über ähnlich ungewöhnliche Kräfte verfügen. Gemeinsam stehen ihnen nun hochbrisante Aufträge als Super-Bodyguards bevor.

Dieser Sammelband ist vorab als dreiteiliges e-only erschienen.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Super Bodyguard“

MillyVanilly – 18.07.2020
Positiv: Gute Buchidee Generell gut geschriebn Negativ: Das ende war einfach schlecht zusammen gefasst/ es wurde einfach nur hingeklatscht Gesamtbewertung: 4 Sterne, weil es doch insgesamt gut geschrieben wurde. Ich empfehle das Buch weiter

Caline – 23.01.2019
Ein gutes Jugendbuch - bestimmt gefällt es Jungs und Mädchen

Ähnliche Titel wie „Super Bodyguard“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen