Weil ich dich so sehr lieben darf, lebe ich noch ...

Momentaufnahmen der Trauer um Tilda

Nicole Baumann-Kolonovics

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil ich dich so sehr lieben darf, lebe ich noch ...“

"Weil ich dich so sehr lieben darf, lebe ich noch" ist eine der vielen Momentaufnahmen inmitten der Trauer um das Sternenkind Tilda. Die Sammlung dieser Momentaufnahmen gibt Einblick in die Unberechenbarkeit, Intensität und Gegensätzlichkeit von Gefühlen, wenn der Tod das Leben verändert.
Durch das Benennen des Nichtfassbaren wurde es für Nicole möglich, die unermessliche Traurigkeit und die tiefe Liebe zu ihrer Tochter nebeneinander sein zu lassen, um so unendlich zu lieben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weil ich dich so sehr lieben darf, lebe ich noch ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen