Nicolai Blasic

1979 geboren, verliebte sich Nicolai in seine Heimat Zermatt, nachdem er im Alter von 20 die halbe Welt bereist hatte. Es ist nirgends schöner, als am Fusse des Matterhorns, so seine Überzeugung. Mit 32 wagte er die Selbstständigkeit, die bis heute alles von ihm abfordert. Gleichzeitig unternahm er einen fünfjährigen Abstecher in den professionellen Journalismus, welcher in ihm die Leidenschaft der geschriebenen Geschichten weckte. Nach zwei unvollendeten Romanen, entschloss er sich das Buch GEORGE W. TELL zu seinem Erstlingswerk zu küren. Er will unterhalten, zum Nachdenken anregen und hin und wieder provokativ auf den Tisch hämmern.

Entdecke die Titel von Nicolai Blasic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nicolai Blasic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nicolai Blasic ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos