Nico Stieler

Der Autor hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann nebenberuflich an der Frankfurt School of Finance and Management sowohl ein Studium zum Bachelor of Finance and Management (B.Sc.) als auch zum Master of Mergers and Acquisitions (LL.M.) absolviert. Er ist seit über 18 Jahren in der Kreditabteilung verschiedener Sparkassen und Banken tätig. Er hat dort Finanzierungen von Eigenheimen, Investmentimmobilien, Existenzgründungen, Firmenübernahmen und den Bau von Spezialimmobilien wie Ärztehäusern und Pflegeheimen begleitet. Als Kreditreferent in der Marktfolge hat er keinen Verkaufsdruck, sondern entscheidet auf Basis von Zahlen, Daten, Fakten. Die Ergebnisse seiner Erfahrungen für die Finanzierung von Eigenheimen hat er nun in diesem Buch festgehalten.

Entdecke die Titel von Nico Stieler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Nico Stieler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nico Stieler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos