Nico Biedermann

Nico Biedermann wurde 1981 in Magdeburg geboren und studierte physikalische Technologien. Seit 2012 arbeitet er an der Universitätsklinik Heidelberg als Sicherheitsingenieur. Zwischenzeitlich ist er auch als Autor tätig. Dabei versucht er, die trockene Arbeit eines Sicherheitsfuzzies, wie ein Sicherheitsingenieur liebevoll genannt wird, in einfachen Worten zu erklären. Deswegen entstand das Buch: „Was macht ein Sicherheitsfuzzi und wovon redet er?“ Es folgten weitere Werke für den Forum-Verlag Herkert. Seine Leidenschaft ist das Reisen. Deshalb entstand das erste Buch „Ab ins alte Rom – antike Brunnen haben eine Trillerpfeife“. Ergänzt wird seine Schreiblust durch einen Reiseblog: „https://www.auf-reisen-sparen.de“. Alles wächst, so auch die Informationen und die Zahl der Bücher.

Entdecke die Titel von Nico Biedermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Nico Biedermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nico Biedermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos