Nicky DeMelly

Nicky DeMelly, Baujahr 1978, lebt mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Geschrieben hat die Krankenschwester knapp 30 Jahre nur für sich, erst seit 2019 veröffentlicht sie auch. Bisher findet man eine Novelle und diverse Kurzgeschichten in Anthologien. 2021 wurde die Spendenanthologie Wir schreiben für euch – Fantasy, in der sie vertreten ist, mit dem „Bronzenen Stephan“ ausgezeichnet. Im gleichen Jahr wurde Nicky von der Agentur Ashera unter die Fittiche genommen, im Juni 2022 erschien ihre erste eigene Novelle Edgy – Im Visier der Blutmafia.

Nicky versucht sich in jedem Genre und testet sämtliche Perspektiven. Auch kennt sie kaum Tabus. Häufig greift sie gesellschaftliche Probleme in ihren Geschichten auf, wobei das Schreiben eine Art Eigentherapie für die harmoniebedürftige Autorin geworden ist.

Entdecke die Titel von Nicky DeMelly und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Nicky DeMelly

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Nicky DeMelly ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos