TIG3R

Thriller

Nicholas Petrie

Thriller Amerika Actionthriller

41 Bewertungen
4.14634

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TIG3R“

Kriegsveteran Peter Ash sucht in den Wäldern Nordkaliforniens Zuflucht vor den Zumutungen der Zivilisation. Doch stattdessen trifft er dort auf einen lebensbedrohlichen Grizzly und dann auf eine Journalistin, die gerade knapp ihren Entführern entkommen ist. Ash hilft ihr herauszufinden, wieso sie entführt wurde und was der Algorithmus »Tig3r« damit zu tun haben könnte.

Die Redwood-Wälder im Norden Kaliforniens versprechen Ruhe und Abgeschiedenheit. Genau das, was der Kriegsveteran Peter Ash braucht, um seinen wiederkehrenden Panikattacken zu entgehen. Ausgerechnet in dieser menschenleeren Gegend stößt Ash durch Zufall auf die Journalistin June Cassidy. Sie ist auf der Flucht vor einer pseudomilitärischen Truppe, die sie seit dem ominösen Unfalltod ihrer Mutter verfolgt. Diese war Softwareentwicklerin und hatte an einem Geheimprojekt für die Regierung gearbeitet. Ein Projekt, das die Welt für immer verändern könnte.


Verlag:

Suhrkamp Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „TIG3R“

fasttimo – 17.12.2020
Guter Anfang, starke Mitte und mäßiges Ende. Das Thema ist interessant, da hätte man deutlich mehr herausholen können.

Ähnliche Titel wie „TIG3R“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen