Todeszeiten

David Baldacci

Thriller Amerika Actionthriller

99 Bewertungen
3.07071

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeszeiten“

Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten auf seinem Gebiet. Eines Tages ist er unterwegs zu einem neuen Auftrag - ohne zu wissen, dass er dadurch sein eigenes Schicksal und das all seiner Opfer beeinflussen wird ...

Eine spannende, zweiunddreißigseitige Kurzgeschichte von Erfolgsautor David Baldacci.

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Todeszeiten“

Gottfried-H – 07.12.2018
Claudia – 20.01.2018
Für eine Kurzgeschichte recht gut geschrieben, aber das Ende der Geschichte ist auch vorauszusehen. Es fehlt ein wenig an Spannung.

Ähnliche Titel wie „Todeszeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen