Nele Hansen

Nele Hansen ist langjährige Lehrerin für Gesundheit und Pflege. Neben ihrer pädagogischen Tätigkeit ist sie als Referentin in einem renommierten Fortbildungsinstitut tätig und führt dort seit geraumer Zeit Fortbildungen für Lehrkräfte durch. Ihr Ziel ist es, Kolleginnen und Kollegen teilhaben zu lassen an ihrer eigenen kreativen Unterrichtsmethodik, welche sie nun auch als Unterrichtsreihen veröffentlicht und damit einem noch größeren Publikum weiterreichen kann. Im eigens gegründeten Nachhilfe-Institut bietet sie Lernkurse für Pflegeschüler und Schulungen, Fortbildungen sowie Workshops für Mitarbeiter des Gesundheitswesens an. Dazu betreibt sie ein Online-Fortbildungsportal, verfasst hin und wieder bildungspolitische Fachaufsätze und hält Vorträge zu pflegerischen und gesundheitsorientierten Themen.

Entdecke die Titel von Nele Hansen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Nele Hansen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos