Der Auszubildende

Er kam, sah und...

Neil Nilas Grün

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Auszubildende“

Alles ist neu
Den Absolventen der Philosophie, Gregor Burscheidt, verschlägt es in die Kinderbetreuung der Grundschule in Büldendorf. Hier beschließt er im Alter von 28 Jahren eine Ausbildung zum Erzieher zu beginnen. Es beginnt eine Zeit, in der sich Gregors Ausbilderinnen gegenseitig übertreffen. Eine noch unbekannte Welt tut sich dem Auszubildenden auf: Die Erde war doch eine Scheibe! Gregor gerät in ein Gebilde, das ihn packt, schüttelt und verwirrt. Nur langsam gelingt es ihm, hinter die Kulissen der Vorgänge zu blicken.

Sehr interessanter "Insiderbericht". Amüsant geschrieben und definitiv lesenswert. Viele Kollegen werden sich in diesem Buch wiederfinden.
(Hanna Shedo, Hanna Shedo Band)

Ein munterer Blick hinter die Kulissen und ein Plädoyer für das Selbstdenken – ein Buch für jedermann.
(S. Scholz, Physiker)

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Auszubildende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen