Naumann Hans

Hans Naumann, geboren im April 1945 während der Flucht im Bombenhagel der letzten Kriegstage, Er lernte in Thüringen Dreher und wurde später Diplom-Ingenieur für Maschinenbau. Seine Leidenschaft galt immer dem Seesegeln und der Malerei. Nach fast 40.000 Meilen auf See als Decksmann, Skipper und Segellehrer findet er es nun an der Zeit, seine umfangreichen Erlebnisse zu veröffentlichen in der Hoffnung, interessierten Lesern eine spannende und vergnügliche Lesezeit zu bereiten. Das Buch ist auch seine Abrechnung von 74 Jahren Lebenszeit.

Entdecke die Titel von Naumann Hans und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Naumann Hans

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Naumann Hans ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos