Alpenrezepte

Unsere 100 besten Rezepte in einem Kochbuch

Naumann & Göbel Verlag

Weitere

13 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpenrezepte“

Hüttengaudi auf dem Teller!

Wer sich schon einmal nach einem aufregenden Skitag oder einer spannenden Bergtour in einer rustikalen Hütte mit dampfenden Speckknödeln, Kaiserschmarrn oder Gnocchi mit Pilzen belohnt hat, der weiß: So schmecken die Alpen! In diesem eBook begeben wir uns auf eine kulinarische Bergtour vom Westen Österreichs bis in den Norden Italiens. Ob traditionell-deftige Hausmannskost oder mediterran-leichte Gerichte - hier findet jeder sein Lieblingsrezept!

- Über 100 Rezepte von deftiger Hausmannskost bis zu mediterraner Finesse
- Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Anleitung

Verlag:

Naumann & Göbel Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Alpenrezepte“

SarinaHeinz – 07.09.2018
super leckere Rezepte und dazu sehr gut erklärt. volle Punktzahl!

Stürzt ständig ab.

Ähnliche Titel wie „Alpenrezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen