Guns and Devils 4-6

Natasha Doyle

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guns and Devils 4-6“

Dieser Sammelband beinhaltet die Bände vier bis sechs der Guns and Devils Reihe. UNICORNGIRL Ich bin in der Informations- und Objektbeschaffungsbranche tätig oder kurz: Ich bin eine Diebin. Ab und zu spioniere ich auch. Je nach Wunsch und Bezahlung. Ich wohne mit Spider und meinen zwölf „Brüdern“ in einem Haus und mir geht es bestens. Meine Jobs laufen super, denn ich mache keine Fehler. Aber wie heißt es so schön? Einmal ist immer das erste Mal. Wir haben Sebastian Santos beklaut, den dunklen Kronprinzen des Alvarez-Kartells. Das war ein Auftrag von Lord, aber nicht wirklich eine gute Idee. Santoz ist gefährlich und er vergibt nicht. Ich fühlte mich sicher, aber er hat herausgefunden, wer der Schuldige ist, mich eingefangen und festgesetzt. Das ist ein Problem. Das viel größere Problem ist die verdammte Anziehung zwischen uns. Ich arbeite natürlich an meiner Flucht. Aber will ich das eigentlich noch? CRYSTALGIRL Auf der Flucht vor meinem elenden Leben und ein paar kleineren … okay, ein paar ziemlich großen Problemen, bin ich in Georgetown gestrandet. Am Ende meines Geldes und auch so am Ende. Ein normaler Job kommt nicht infrage. Ich verstoße gerade gegen meine Bewährungsauflagen, indem ich meinen Staat verlassen habe. Aber es ging nicht anders, sonst kriege ich mein Leben nie auf die Reihe. Zuerst dachte ich, das Casting bei den „Devils“ könnte mir weiterhelfen. Hat es letztendlich. Wenn auch nicht so wie ursprünglich geplant. Neuer Staat, neuer Ort, neues Leben. Kann doch nicht so schwer sein. Doch, es kann. Nämlich dann, wenn dich deine Vergangenheit einholt und der President des herrschenden MC dich dorthin zurückschickt, von wo du geflohen bist. Man kann Männern nicht vertrauen und Bikern erst recht nicht. Das ist der Grundsatz meines Lebens und trotzdem habe ich mich verliebt. In einen riesigen Biker. Das kann gar nicht gut ausgehen. PAINTERGIRL Mein Leben ist strukturiert und sehr überschaubar. Man könnte es langweilig nennen. Aber genauso will ich es. Ich bin Rosa Pisani. Eine vierunddreißigjährige Malerin, die kaum Freunde hat, aber viele One-Night-Stands. Was gibt es über mich außerdem zu sagen? Ich liebe Georgetown, Rosinenbrötchen von Katakis und bin seit dreizehn Jahren auf der Flucht vor meinem Vater. Außer Benjamin Wigley, dem ehemaligen Anwalt der „Black Devils“, weiß niemand davon. Ich versuche unauffällig zu sein, bin wachsam und nicht interessiert an einer ernsthaften Beziehung. Trotz aller Vorsicht habe ich mich eines Tages verliebt

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 804

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Guns and Devils 4-6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen