Guns and Devils 1-3

Natasha Doyle

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guns and Devils 1-3“

SNIPERGIRL Mit gerade mal sechs Jahren lernte ich an einem sonnigen Nachmittag, unter den Augen von fünf fremden Männern, wie man mit einer Pistole umgeht. Mein Lehrer war mein Vater, den ich an dem Tag, meinem Geburtstag, das erste Mal kennenlernte. Für meinen Vater bin ich keine Tochter, sondern Source, sein bester Sniper. Neunundzwanzig Jahre lang habe ich Aufträge ausgeführt, ohne Fragen zu stellen. Mein Leben war bis eben klar definiert und folgte eindeutigen Regeln. Das hat mir genügt und ich war zufrieden. Dann traf ich ihn, Shooter. Ein Biker, der direkt aus meiner bevorzugten Lektüre entsprungen zu sein scheint. Und ab diesem Punkt, begann alles kompliziert zu werden. PIXIEGIRL Ich wäre gern selbstbewusst und aufregend oder wenigstens interessant. Vor allem wäre ich gerne Single. Stattdessen bin ich unscheinbar, langweilig und seit achtzehn Jahren mit einem schrecklichen Mann verheiratet, der mich misshandelt. Immer wieder nehme ich mir vor, an meinem Leben etwas zu ändern und tue es dann doch nicht. Manchmal wird einem die Entscheidung vom Schicksal abgenommen. Hätte mich jemand gefragt, wäre meine Antwort gewesen: Alles muss besser sein, als ein Leben mit meinem Mann. Mich hat niemand gefragt und ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt. Jetzt stecke ich tief im Schlamassel. Ich brauche einen Ritter in strahlender Rüstung. Es ist okay, wenn er Boots trägt und eine Weste, auf der President steht und „Black Devils“. Und sein Pferd nicht weiß ist, sondern schwarz und einen röhrenden Motor besitzt. Man darf sich von solchen Rittern retten lassen, aber man sollte sich nicht in sie verlieben. JUSTICEGIRL Ich war neunzehn, aus gutem Hause und er der Bad-Boy vor dem mich mein Vater gewarnt hatte. Ein Biker - ein „Black Devil“ – verboten. Wir wurden ein Paar. Er ließ mich fallen und mein Herz war gebrochen. Dann kam er ins Gefängnis und ich stellte fest, dass ich schwanger war. Unser Sohn weiß nicht, dass Badger sein Vater ist. Der Biker weiß nicht, dass er einen Sohn hat. Wenn es nach mir geht, bleibt das auch so. Sie dürfen sich nie treffen, denn sie sehen sich unglaublich ähnlich. Ich wurde Anwältin. Auch weil Badger unschuldig ist. Ich kenne den wahren Schuldigen. Mir fehlen nur eindeutige Beweise, um seinen Fall neu verhandeln zu lassen. Aber in Bezug auf Badger war ich noch nie besonders klug. Ich dachte, ich kämpfe mit Hilfe der Gesetze. Stattdessen stecke ich tief in einem Sumpf, in dem ich beginne unterzugehen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 786

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Guns and Devils 1-3“

Nicole – 25.04.2024
Eigentlich mag ich ja biker Bücher aber das konnte ich nicht lesen. Dieses ewige hin und her war zu nervig

Ähnliche Titel wie „Guns and Devils 1-3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen