Die Geschichte, die vom Stift erzählte

Nataly Ritzel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte, die vom Stift erzählte“

Die Geschichte, die vom Stift handelte, den ein Mann mir schenkte, als er mir von den bevorstehenden Ereignissen nine eleven nicht berichten wollte.
Die Vorgeschichte zu einem nicht veröffentlichten Romanwerk über einen französischen Islamisten- Prozess.
Sie enthält Entlassungsscheine, Vorankündigungen, Notizen, Trailer zum Roman "Prozess der 138 Angeklagten" - und ist - wie "RDMB Exekution" - ein literarisches Zufallsprodukt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geschichte, die vom Stift erzählte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen