Tod in Ulm

Kriminalroman

Adi Hübel

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod in Ulm“

Die junge Kriminalrätin Kiki Wunder soll zusammen mit ihrem Kollegen Federle, den sie ziemlich arrogant findet, in einem Mordfall ermitteln. In einem Vorort von Ulm wurde die Leiche eines Baulöwen im Wasser treibend entdeckt. Die beiden Ermittler vernehmen einige Freunde des Toten, die in seine dunklen Geldgeschäfte verwickelt sind. Sowohl die in Scheidung lebende Ehefrau als auch diverse Freundinnen des Toten haben allerdings für die Tatzeit ein Alibi. Auch der Schwiegervater, der alteingesessene Apotheker, steht plötzlich unter Verdacht. Als sich dann zwei Jugendliche als Zeugen melden, führt eine der Spuren überraschend nach Norddeutschland. Kiki Wunder jedenfalls findet im Verlauf der gemeinsamen Ermittlungen den gut aussehenden Federle immer sympathischer. Die beiden kommen sich langsam näher. Ob sie damit auch der Lösung des Falles näherkommen?

Verlag:

nexx verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod in Ulm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen