Mordsmäuschenstill (Ungekürzt)

Natalie Tielcke

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsmäuschenstill (Ungekürzt)“

Ein irrsinnig lustiger Krimi mit vier schrägen Ermittlern. Psychologin Hanna ist tot. Ermordet im eigenen Badezimmer - mit einem Golfschläger. Die Polizei tappt im Dunkeln und vor Hannas Praxis treffen verzweifelte Patienten aufeinander. Ist einer von ihnen der Mörder? Ein Motiv hätten sie alle: Nele, Sascha, Jenny und Finn. Doch dann beginnen die vier Schlafgestörten auf eigene Faust zu ermitteln - und das auf ziemlich unkonventionelle Weise. Vier eindeutig therapiebedürftige Menschen machen Jagd auf den Mörder ihrer Therapeutin: Schräg, unkonventionell und zum Brüllen komisch.

Gelesen von:

Yara Blümel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

5 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Mordsmäuschenstill (Ungekürzt)“

savagecoon – 05.12.2020
Nicht mein Humor. Ausserdem finde ich es völlig bescheuert, wenn sich das Mordopfer quasi aus dem Jenseits auch noch zu Wort meldet.

Ähnliche Titel wie „Mordsmäuschenstill (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen