Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon

Natalie Tielcke

Krimis Andere Länder Cosy Crime

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon“

Claire hat sich getraut und ist endlich Zug, Bus und Auto gefahren. Aber jetzt erwartet sie die nächste Herausforderung: Eine Fahrt mit dem Schiff!

Eigentlich hat die Reisebüroangestellte mit Angst vor Verkehrsmitteln keine Lust, erneut Detektivin zu spielen. Doch dann wendet sich die geheimnisvolle Countess Abigal Redvers an sie - ihr Sohn hat sich mit dem Auto auf eine Europatour begeben und ist seitdem spurlos verschwunden. Claire ist fasziniert von dem Fall und beschließt, sich zusammen mit dem selbsternannten Privatdetektiv Andrew auf die Suche nach dem jungen Adligen zu machen. Die abenteuerliche Ermittlung führt die beiden zunächst nach Ibiza und dann in das wunderschöne Lissabon. Doch dort geraten die beiden Hobby-Ermittler in tödliche Gefahr ...

Traumhafte Strände, eine wunderschöne Stadt und ein spannender Kriminalfall - begleiten Sie Claire auf ihrem zweiten Abenteuer!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord auf Reisen - Lügen in Lissabon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen