Natalie Katia Greve

Ich wurde 1974 in Manchester (Großbritannien) geboren. Nach dem Abitur studierte ich Sprachen in Paris und später Betriebswirtschaft in Lübeck. Ich arbeitete in diversen Führungspositionen, zuletzt im Marketing eines großen Hamburger Verlages. Als sich 2009 mein Freund nach schweren Depressionen das Leben nahm, begann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zum Business Coach IHK. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich psychologisches Coaching, Business Coaching und Trauerbe

Entdecke die Titel von Natalie Katia Greve und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Natalie Katia Greve

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Natalie Katia Greve ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos