It's Christmas, Eve

Winterzeit in Sparkle Heights

Natalie Elin

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It's Christmas, Eve“

In der Winterzeit gibt es für Eve Coldwell nur einen Ort, an dem sie sein möchte: im weihnachtsfanatischen Sparkle Heights.

Umgeben von ihrer neugierigen Familie, Unmengen Schnee, Plätzchen und Kakao, lässt sie ihren New Yorker Alltagsstress für ein paar Wochen hinter sich.

Doch statt zu entspannen, springt sie von einem Desaster ins nächste: Ausgerechnet in diesem Jahr läuft die alljährliche Wohltätigkeitsveranstaltung anders ab als gewohnt. Das passt Eve überhaupt nicht, denn kaum jemand schätzt Traditionen und Gewohnheiten mehr als sie.
Und dann gibt es da noch eine Horde Rentiere, die sie auf Trab hält und Lian, einen Mann, der sich das Ziel gesetzt hat, Eve aus ihrer Komfortzone herauszulocken.

Werden er und all die anderen bunten Bewohner von Sparkle Heights es schaffen, diesen Winter zum schönsten ihres Lebens zu machen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „It's Christmas, Eve“

Leseratte – 11.01.2021
Konnte das Buch nicht weiter lesen. So albern benimmt sich kein erwachsener Mensch. Die Hauptfigur erinnert an einen pubertierenden Teenager.

Ähnliche Titel wie „It's Christmas, Eve“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen