Natalia Grey

Meine Welt ist keine romantische Kulisse, in der Träume wahr werden. Meine Welt ist gespickt mit schmutzigen, harten Details. Perverse Fantasien und detaillierten Szenen bestimmen meine versauten Geschichten. Oft liege ich voller Lust im Bett. Meine Haut wird wärmer, erste Lustperlen bilden sich und meine Hände gleiten zu meiner feuchten Spalte. Ich reibe an meinen seidig-glänzenden Schamlippen, schreie auf … erstarre … ein klatschendes Geräusch hallt durch den Raum ... ---> Willkommen in meiner Welt! Bizarre Erotik und dunkle Fantasien törnen mich an. Meine schamlosen Gedanken gleiten in meine Erzählungen und lassen harte Geschichten entstehen, in denen ich kein Blatt vor den Mund nehme. Das bin ich! Ich brauche schmutzigen Sex, wie die Luft zum Atmen! Eure Natalia

Entdecke die Titel von Natalia Grey und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Natalia Grey

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Natalia Grey ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos