Abgrund

Wie weit gehst du?

Natacha Schüpbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgrund“

Klassenfahrt, Loren freut sich auf seine letzte Reise mit seinen Schulfreunden. Doch nimmt die Reise ein gutes Ende?

Nach einem ausgelassenen Abend wird Loren von der Polizei angehalten. Er ist noch minderjährig und betrunken. Ebenso sein Freund und das in einem fremden Land. Um den Jugendlichen eine Lektion zu erteilen, sollen diese in ein Erziehungslager, aber bei der Überführung wird ein Fehler gemacht, den Loren in seinen Abgrund blicken lässt.

Fasziniert und doch geängstigt folgt Loren seinem Instinkt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abgrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen