Zwischenliebe

Eine Lehrer-Schüler-Beziehung

Alex Bach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischenliebe“

Viele können es sich nicht vorstellen, manche wünschen es sich sogar und andere wieder haben insgeheim unglaubliche Fantasien darüber!
Was aber passiert, wenn eine Liebesbeziehung zwischen Lehrer und Schüler – noch während der gemeinsamen Schulzeit - tatsächlich entsteht, sich vertieft und weiterentwickelt?
Hat eine solche Beziehung überhaupt Zukunft? Welche Probleme können dabei auftreten? Ist sie schon von Vornherein zum Scheitern verurteilt? Und - was werden die anderen dazu sagen?
In diesem Buch wird eine Geschichte, die sich so oder so ähnlich wirklich zugetragen haben könnte, authentisch aus der Sicht eines betroffenen Schülers erzählt. Lassen Sie sich darauf ein!

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischenliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen