Im Auftrag der Dunkelheit

Narcia Kensing

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Auftrag der Dunkelheit“

England, spätes neunzehntes Jahrhundert.
Die kesse Taschendiebin Jill muss für ihre zerrüttete Familie den Großteil des Lebensunterhalts verdienen - eine schwere Bürde. Ein Ausbruch aus einem Leben in Armut scheint unmöglich. Als eines Nachts jedoch Cryson, ein äußerst wohlhabender und charmanter junger Mann, in Jills Leben tritt, scheint sich das Blatt endlich zu wenden.
Was vielversprechend beginnt, endet jedoch in einem Albtraum, denn Crysons Interesse an Jill ist nicht nur rein romantischer Natur. Er entführt sie in eine von Vampiren bevölkerte Stadt und beauftragt sie mit dem Raub eines wertvollen Artefakts. Der Lohn? Ein Leben in Reichtum. Doch sogar für eine talentierte Taschendiebin erweist sich die Aufgabe als brandgefährlich ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Auftrag der Dunkelheit“

Caline – 27.02.2020
Ich fand das Buch unwahrscheinlich schwierig zu lesen. Die Sätze so abgehackt und kurz. Das war nicht meins..

Ähnliche Titel wie „Im Auftrag der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen