Die Vampirschwestern black & pink. Wolfsgeheul um Mitternacht [Band 4]

Nadja Fendrich

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vampirschwestern black & pink. Wolfsgeheul um Mitternacht [Band 4]“

So ein Mist! Daka und Silvania müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort sind lauter Menschen und man darf weder fliegen noch andere coole Vampirsachen machen. Vor lauter Langeweile freunden sich die Mädchen sogar mit einem Jungen an. Doch Lupo scheint ein Geheimnis zu haben. Er benimmt sich merkwürdig, sobald es dunkel wird ...

Katja Danowski gibt jeder Figur, ob Mensch oder Vampir, eine eigene Stimme und schafft ein bissfestes Hörabenteuer für jüngere Vampirfans.

Die gleichnamige Buchausgabe ist im Loewe Verlag erschienen.

Gelesen von:

Katja Danowski

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Vampirschwestern black & pink. Wolfsgeheul um Mitternacht [Band 4]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen