Die Vampirschwestern black & pink (Band 2) - Vollmondnacht mit Fledermaus

Lustiges Fantasybuch für Vampirfans

Nadja Fendrich

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Magisch, fantastisch, monströs! Zauberhafte Kinderbücher

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vampirschwestern black & pink (Band 2) - Vollmondnacht mit Fledermaus“

Zwillinge wie Nacht und Abendrot
Silvania und Daka sind Zwillinge - und echte Halbvampire aus Transsilvanien! Doch Daka wäre lieber ein Vollblutvampir und Silvania lieber ein ganz normaler Mensch. In einem Punkt sind sich die Vampirschwestern allerdings einig: Ein Leben unter Menschen ist gar nicht so einfach …
Die Vampirschwestern sind einfach unschlagbar! Sie haben Opa Gustav zu einer Nachtwanderung mit zelten im Wald überredet. Auch ihre Freundin Greta ist mit dabei. Doch an Schlafen ist natürlich überhaupt nicht zu denken, erst recht nicht, als sie ein Fledermausbaby mit Schlafstörung finden. Wer könnte dem Tier besser helfen als zwei waschechte Halbvampire? Ein Plan muss her – und natürlich lassen die Vampirschwestern dabei absolut nichts unversucht!
Die Vampirschwestern sind zurück! Neue und vampirisch spannende Abenteuer für alle Fans und Neueinsteiger! Die Vorgeschichte zur erfolgreichen Kinderbuchreihe mit lustigen Illustrationen in schwarz und pink für Mädchen ab 8 Jahren. Die Vampirschwestern black & pink sind bei Antolin gelistet.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Vampirschwestern black & pink (Band 2) - Vollmondnacht mit Fledermaus“

Das war soo toll Ich liebe Fledermäuse😆

Ähnliche Titel wie „Die Vampirschwestern black & pink (Band 2) - Vollmondnacht mit Fledermaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen