Natascha

Das reine Blut

Nadja Christin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Natascha“

Wie sieht es hinter der Hölle aus?
Natascha, weiß es nun endlich.
Alles, was ihr je etwas bedeutete, ließ sie im Fegefeuer zurück.
Licht und Schatten bedrohen das Gleichgewicht der Erde.
Die Suche nach Rettung führt Natascha sogar in eine Parallelwelt.
"Sei wachsam. Vertraue niemandem!"
Sonne … Licht … Blut … Schatten …
Wer sind ihre Gegner?
Wer ist ihr Verbündeter?
Vampire, Menschen – Niemand ist mehr sicher.
Nur eines ist gewiss:
Die Welt soll überleben, daher muss Natascha … sterben.

Über Nadja Christin

Mein Name ist Nadja Christin, ich komme ursprünglich aus Deutschland, wohne jedoch seit einigen Jahren mit meinen Zwillingen und zwei Chihuahuas in einem kleinen Dorf in Österreich.

Schon immer hat mich Fantasy und Horror fasziniert, ganz besonders Stephen King.
Ich liebe Vampire, Werwölfe, Hexen und alles, was damit zusammen hängt. Ich schreibe gerne und versuche jede freie Minute vor meinem PC zu sitzen, leider ist das nicht immer möglich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Natascha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen