Nadine Haertl

Nadine Haertl wurde 1981 in Durham, North Carolina/USA geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in Geesthacht an der Elbe. Nach ihrem Abitur verschlug es sie nach Nordfriesland, wo sie ein Volontariat bei einer Sylter Zeitung absolvierte und für verschiedene Tageszeitungen als freie Journalistin arbeitete, bevor sie ihren grünen Daumen entdeckte und sich mit einer kleinen Kräutergärtnerei selbständig machte. 15 Jahre lang lebte sie im Norden Deutschlands mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf einem alten Bauernhof. Tierhaltung und Selbstversorgung waren immer der Mittelpunkt des gemeinsamen Lebens. Im April 2017 packte die Familie ihre Koffer, verkaufte Haus und Hof und wanderte aus in ihr Traumland Schweden, um dort einen neuen Selbstversorgerhof aufzubauen.

Entdecke die Titel von Nadine Haertl und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Nadine Haertl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos