Déjà-vu

Ein Ruhrgebiets-Thriller

Nadine Baumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Déjà-vu“

In einem stillgelegten Kieswerk wird eine Leiche gefunden. Der Tatort und auch die Art, wie der Mörder sein Handwerk verübt hat, kommen Kommissar Reichert erschreckend bekannt vor. Es ist schon einmal jemand an exakt demselben Ort ermordet worden, der Täter wurde nie gefunden. Handelt es sich möglicherweise um denselben Täter? Es soll nicht bei dem einen Opfer bleiben, weitere Morde passieren im Umfeld des Kommissars. Steht er eventuell sogar selbst mit dem Mörder in Verbindung...?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Déjà-vu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen