N. Allouch

„Enthusiastin der Philosophie und Mathematik. So unterschiedlich diese beiden Divisionen auch sein mögen, so gleichen Sie sich in vielerlei Hinsicht. Auch wenn es für das Leben keine Formel gibt, so ist diese Welt doch voller Dinge die nur darauf warten entdeckt zu werden. Entdeckungen zu machen und sich Wissen anzueignen, das ist es, was uns vorantreibt. Also wachen wir jeden Morgen auf und begegnen dem Leben mit einem Lächeln auf dem Gesicht, da jeder Tag neue Erkenntnisse und neue Möglichkeiten zur Erforschung phänomenaler Gebiete bietet. Die schönsten von ihnen hält man in Schriften fest.“

Entdecke die Titel von N. Allouch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von N. Allouch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die N. Allouch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos