Mortimer M. Müller

Der Autor schreibt seit seiner Jugend Kurzgeschichten und Romane in den Genres Thriller, Fantastik, Sci-Fi und Satire. Daneben ist er in den kreativen Bereichen Gesang, Film und Fotografie aktiv. Sein Lebenselixier braut er aus täglichem Sport, der Natur, seinen Träumen, Familienleben und Sonnenlicht. Hauptberuflich arbeitet er als Waldbrandforscher an der Universität für Bodenkultur in Wien.


Der Künstler ist Preisträger des Hamburger Schloss-Schreiber-Stipendiums. Sein Kitzbühel-Thriller KABINE 14 wurde für den Friedrich-Glauser-Preis, Sparte Debütroman, nominiert.

Entdecke die Titel von Mortimer M. Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Mortimer M. Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mortimer M. Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos