Schlimmer geht's nimmer...

...oder die Verschwörung im Kindergarten

Moritz W. Haus

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlimmer geht's nimmer...“

Torben Wächtermann hält sich für einen liebevollen Ehemann und Vater. Bis zu jenem verhängnisvollen Morgen, als er nach einem ganz banalen Streit mit seiner Frau beschließt, ein wirklich bösartiger Mensch zu werden. Zu allem Überfluss erfährt er kurz darauf, dass im Kindergarten gegen seine Zwillingssöhne eine Verschwörung im Gange ist. Klar, das Torben sie nicht im Stich lassen kann. Doch es kommt noch schlimmer...

Über Moritz W. Haus

Ich wurde 1960 in Marburg geboren und kam durch meine Arbeit mit Kindern zum Schreiben.
Der Roman „Andeswo“ entstand nach einer Kurzgeschichte, die ich vor vielen Jahren für meinen Pflegsohn Dirk geschrieben habe. Durch ihn und meiner Arbeit als Erzieher brauchte ich nicht lange über meine Helden im Buch nachzudenken. Ich musste nicht viel erfinden sondern hielt mich an Reale Geschehnisse, die tatsächlich so geschehen sind und Orte, die es wirklich gibt.
Ausgenommen sind natürlich die Fantasy-Welten, in denen meine Helden ihre Abenteuer bestehen müssen und eine Ratte, die ein wesentlicher Bestanteil dieser Geschichte ist.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlimmer geht's nimmer...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen